Du interessierst dich dafür, Fotos zu kaufen?

Ich stecke viel Zeit, Liebe und Arbeit in die Aufnahme und Bearbeitung meiner Fotos. Umso mehr würde mich freuen, wenn ich die Fotos nicht nur mit Freunden und Familie teilen, sondern auch hochqualitative Drucke für Andere anfertigen könnte – jeder Abzug meiner Bilder, der in Deiner Wohnung hängt, macht mir mindestens genauso viel Freude wie dir!

Ich glaube an transparente Preisgestaltung und lege diese bei Rechnungsstellung offen. Der Preis für den Druck richtet sich nach Material, Größe und Arbeitsaufwand. Ich berate gerne dazu, welche Druckmodalitäten ich selbst wählen würde. Der Druck erfolgt in der höchten möglichen Auflösung, außer es wird explizit anders gewünscht. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich keine Rohdaten verkaufe sondern nur Druck-Produkte.

 

Anfragen zu Druckmöglichkeiten (Materialien, Größen) und Preisen bitte per E-Mail oder über das Formular auf der “Kontakt“-Seite und unter Angabe des Bildtitels.

Ich freue mich über Deine Anfrage!

error: Content is protected